Showreel

Lieblingsclips

Referenzen

Das schönste Feedback, dass wir mal nach einer Produktion bekommen haben war: „Habt ihr überhaupt gedreht? Ich hab euch gar nicht gesehen.“ Bewegtbildproduktionen sagt man ja gerne nach unangenehm laut, nervig und groß zu sein. Natürlich stellen wir auch schonmal ein Beistelltischchen weg, um ein bisschen Licht zu setzen, aber generell versuchen wir eher durch Unauffälligkeit zu überzeugen. Viele Geschichten verstecken sich einfach wenn man sie zu aggressiv einfangen möchte. Diese Arbeitsweise hat sich bis jetzt auf all unseren Produktionen bewehrt. Sei es bei Reportagen, großen Show-Formaten oder einfühlsamen Interviews.

Interviewformat: „Ein Tag im Leben von Katja Burkard“

Wir beantworten Facebook-Fragen: „Martin fragt“

Lets Dance Backstage: Was passiert hinter den Kulissen?

Staffelübergreifende Backstage-Berichterstattung

Kann das nicht jeder? Wir testen die Talente der Kandidaten

Interview: Nazan Eckes neuer Job

Beitrag: 10 Jahre AWZ – die Party

Ja- / Nein-Interview mit Cheyenne und Valentina Pahde

Test: Wie hart ist der Parcours wirklich?

Beitrag: 10 Fakten über das Trampolinspringen

Wir zeigen die geheimen Tricks der Stunt- und SFX-Abteilung

Interview: Die Stars der Serie

Beitrag: Jan Köppen und Nazan Eckes zeigen den Backstagebereich

Interview: Worauf müssen die Promis bei ihren Tänzen besonders achten?

Staffelübergreifende Backstageberichterstattung

Interviewtaxi mit Conchita Wurst

Staffelübergreifende Tageszusammenfassung

Test: Wie hart ist der Parcours wirklich?

Interview: Die Athleten kurz vor ihrem Lauf

Live vom roten Teppich: 25 Jahre GZSZ

Making of: der neue Vorspann

Beitrag: Ein Tag am Set

Promi, ruf den größten Star in deinem Handy an und bewege ihn zum spenden

Diverse Spiele und Aktionen um Promis zum Spenden zu motivieren

Das passiert hinter den Kulissen bei den Puppenstars

Interview: Mirja Boes

Diverse Reportagen für „joiZone“

Beitrag: Rückblick auf das Geschäftsjahr 2017